Donnerstag, 28. April 2011

Swatches vom Raubzug pt. 1

Hallöchen, ihr Lieben!

Wie versprochen, hier also die Swatches von meinem Raubzug bei Ihr Platz.

050 Princess Peach
im Sonnenlicht

 
090 Fox Nox
im Sonnenlicht


100 Fall-in Leaves mit lip liner
mit Blitz

Teddy Brown
mit Blitz


Leider verfälscht meine Kamera etwas die Farben, Teddy Brown ist dunkler und braunstichiger, als er auf dem Bild aussieht. Fall-in Leaves ist eher ein dunkles Orange-rot. Ich war schon länger auf der Suche nach einem roten Lippenstift, der zu meinem Teint passt. Ich würde sogar behaupten, dass dieser Lippenstift der EINZIGE ist, der mich nicht nach einer Prostituierten aussehen lässt.

Der erste Swatch - Princess Peach sieht auf den Lippen aufgetragen sehr krass koralle-peachig aus. Ich musste ihn einige Male mit einem Taschentuch abtupfen, damit er so aussah wie auf dem Bild.

Sorry nochmal, dass die Farben so schlecht rüber kommen. Ich glaube ich muss mich noch ein bisschen intensiver mit meinen Kameraeinstellungen beschäftigen.



Eure Tascha

3 comments

29. April 2011 um 22:08

meine review ist da zur infinite matt make up von catrice :)
lg maria

30. April 2011 um 10:07

kann wie gesagt aber noch etwas länger dauern bin gerade im prüfungsstress danach immer gernen :)
Lg Maria

14. März 2012 um 16:41

teddy brown sieht toll aus!

Kommentar veröffentlichen

Follow on Bloglovin