Donnerstag, 1. März 2012

[Preview] Essence trend edition “fruity”

Hallo meine Lieben,

vor kurzem erreichte mich die Pressemeldung von Cosnova über die neuen LE’s. Hier möchte ich euch zunächst die Essence trend edition “fruity” vorstellen.

”Kirsche, Aprikose, Kiwi – Früchte,  Smoothies  &  Co.  sind  der  Trend  des  Frühjahrs  und
stimmen  auf  einen  bunten  Sommer  ein. Fruchtig-frisch  und  cremig-verführerisch – mit
einem  Power-Farb-Cocktail  aus  Erdbeeren,  Bananen,  Kiwis,  Orangen  und  Waldbeeren
präsentiert  sich im April 2012 die  neue essence trend  edition „fruity“.  Herrliche
Sorbet-Farben und zarte Texturen für Augen, Lippen und Gesicht sorgen für gute Laune
pur!”

ess_Fruity_EyeshadowSorbet01_b

01  peach  beauty,

ess_Fruity_EyeshadowSorbet02_b

02 banana joe

ess_Fruity_EyeshadowSorbet03_b03 one kiwi a day


essence fruity – eyeshadow sorbet
Sorbet  für  die Lider!  Der  eyeshadow  sorbet überzeugt durch  seine
hauchzarte  Mousse-Textur  in herrlich-frischen Frühlingsfarben. Er lässt
sich  einfach  auftragen  und sorgt  für  strahlend-schöne  Augenblicke…
Erhältlich in 01  peach beauty,  02  banana joe  und 03 one kiwi a day…
Um 2,79 €*.

ess_Fruity_Lipbalm_01

ess_Fruity_Lipbalm_02
01 peach beauty                                                                     02 very cherry

essence fruity – lipbalm
Hmmmm, yummy! So lecker schmeckt der Frühling! Der lipbalm in zwei
fruchtigen  Geschmacks-  und  Farbrichtungen  pflegt  die  Lippen
geschmeidig  zart. Erhältlich  in 01  peach beauty und 02  very cherry. 
Um 1,99 €*.

ess_Fruity_BlushSorbet01B

essence fruity – blush sorbet
Der Frische-Kick fürs Finish: In intensivem Rosarot rundet der blush in
Sorbet-Textur den  perfekten  frühsommerlichen  Fruity-Look ab. Einfach
die  luftig-leichte  Formulierung  mit  den  Fingerspitzen  auf  die  Wangen
auftragen – und fertig ist der natürliche Look! Erhältlich in 01 smoothie
operator. Um 2,79 €*.

ess_Fruity_NailPol_01ess_Fruity_NailPol_02ess_Fruity_NailPol_03ess_Fruity_NailPol_04ess_Fruity_NailPol_05

essence fruity – nail polish
Wanted: Fruity colours! So bunt und schimmernd wird der Frühling – die
fünf Gute-Laune-Farben bringen die schönste Saison des Jahres auf die
Nägel. Ein absolutes Must-Have für den fruity Spring-Look! Erhältlich in
01  banana joe, 02 peach beauty, 03 very cherry, 04 one kiwi a day…
und 05 mashed berries. Um 1,79 €*.

ess_Fruity-Scented_TopCoat

essence fruity – scented top coat
Erdbeerig toll! So richtig fruchtig wird es mit dem scented top coat, der
die  Nägel verführerisch nach  frischen  Erdbeeren  duften  lässt. Erhältlich
in  –  wie  kann  er  anders  heißen –  01  smells  like  strawberry... 
Um 1,99 €*.

 

ess_Fruity_NailFruits

essence fruity – nail fruits
Freche  Früchtchen  auf  die  Nägel – der  absolute  Hingucker  der  Saison!
Mit  den trendigen Designs sind  die  Nägel  im  Handumdrehen dekoriert.
Mit  dem  beigefügten Nagelkleber lassen  sie  sich ganz einfach  auf  den
Nägeln anbringen. Das  ultimative  Must-Have im  Frühling für  alle  Nail-Fashionistas! Erhältlich in 01 fruit punch to go. Um 1,99 €*.

ess_Fruity-TopCoat

essence fruity – nail art sealing top coat
Der  krönende  Abschluss  für  ein  fruity  Nageldesign!  Der  nail  art  sealing
top coat wird einfach nach dem Styling aufgetragen. Damit das Ergebnis
lang  –  länger  –  am  längsten  hält…  Erhältlich  in 01  stay  fruity. 
Um 1,99 €*.

essence „fruity“ ist im April 2012 im Handel erhältlich. 
 
* unverbindliche Preisempfehlung
 
MEINE MEINUNG:

Gespannt bin ich auf die Eyeshadow Sorbets. Díe Farben sehen sehr hübsch aus und die werde ich mir wohl anschauen, genauso wie den Blush Sorbet. Vom Lipbalm verspreche ich mir nicht viel, dieser werden wohl nicht deckend sein, riechen und schmecken sollten sie allerding ganz gut… Auch die Lacke sehen recht hübsch aus, Pastelltöne mag ich an sich (je nach Stimmung) eigentlich gerne, jedoch ist bei dieser Trend Edition nichts wirklich außergewöhnliches dabei, wo ich ein HABEN-MUSS Effekt versprüre.

Und was spricht euch so an???

Bis Bald

Eure Tascha

4 comments

1. März 2012 um 08:24

aussergewöhnlicher als so manch andre le find ich die schon, aber obs mich anspricht, da bin ich mir noch nicht sicher

1. März 2012 um 08:25

Mich haut davon so gar nix um. Daher werde ich mir auch nix holen :)

1. März 2012 um 08:27

erstmal schauen, wie die Konsistenz der Sorbets wirklich ist und dann wird überlegt, ob man es wirklich braucht *gg*

1. März 2012 um 22:16

Ja, das stimmt;)

Kommentar veröffentlichen

Follow on Bloglovin