Sonntag, 25. März 2012

In love with Inglot Eyeshadows

Hallo meine Lieben,

in letzter Zeit ist euch sicherlich nicht entgangen, dass ich ein riesiger Fan von Inglot geworden bin, vor allem ihre Lidschatten habe es mir angetan.

Ich kann bisher einfach keine negativen Eigenschaften an meinen Lidschatten feststellen: die Pigmentierung ist wunderschön, die Haltbarkeit ist super und sie lassen sich unglaublich einfach auftragen und verblenden. Und die Farbvielfalt ist einfach unglaublich!

In diesem Post habe ich euch meine ersten Lidschatten vorgestellt, hier folgte dann meine nächste Palette und diese sollte nicht die letzte bleiben.

Heute stelle ich euch meine neuen Lidschatten vor, yeah meine 3.!!! Palette:

IMG_2798

IMG_2548-446pearl

446 pearl – ein sehr hübscher lila-pflaume Ton

IMG_2575 - 452 pearl
452 pearl – ein sattes Burgund-Rot


IMG_2564-407 pearl

407 pearl – eine wunderbare Mischung aus Orange-, Koralle- und Pfirsich-Ton

IMG_2646IMG_2647

v.l.n.r 446, 407, 452



IMG_2648neuIMG_2649neuIMG_2650

v.l.n.r. 446, 407, 452

IMG_2551-458 DS

458 D.S. – braun-grau Taupe Ton mit feinen Glitzerpartikeln (wirkt auf dem Foto wärmer, als in echt)

IMG_2567- 409 pearl

409 pearl – mittlerer Braunton mit einem Bronzestich

IMG_2581 - 423 pearl

423 pearl – Braun mit einem Burgund Stich

IMG_2583 - 329 matte

329 matte – dunkles, mattes Schokoladenbraun

IMG_2658IMG_2660

v.l.n.r. 409, 423, 458, 329


IMG_2556-414 pearl

414 pearl – dunklerer Türkiston mit einem schwarzen Unterton

IMG_2561-418 pearl

418 pearl – Wald-Grün mit einem braunen Unterton

IMG_2578 - 333 matte

333 matte – dunkles, mattes Wald-Grün

IMG_2570 - 323 matte
323 matte – leuchtendes Küken-Gelb

IMG_2627

v.l.n.r 323, 333, 414, 418

IMG_2635IMG_2636IMG_2639

links: 414, 418 rechts: 323, 333

Alle Swatches sind ohne Base gemacht worden, sodass ihr euch einen Eindruck davon machen könnt, wie die Textur und die Qualität der Lidschatten jeweils ist. Ich persönlich bin mal wieder sehr positiv überrascht und sehr gespannt darauf sie (ALLE!) zu benutzen.

Nicht zuletzt möchte ich auf die einzelnen Texturen der Lidschatten eingehen.

Bei Inglot werden die Finishes unterteilt in matte, pearl, D.S., AMC und AMC Shine.

Matte: diese Lidschatten sind ohne jeglichen Schimmer oder Glitzer

Pearl: die Lidschatten haben einen seidigen, glänzenden bis frostigen Schimmer, jedoch keine einzelnen Glitzerpartikel.

D.S.: heißt soviel wie Double Sparkle. Diese Lidschatten enthalten feine, sichtbare Glitzerpartikel, sind von der Grundfarbe jedoch matte. Beim verblenden sieht man den Glitzeranteil nicht mehr so sehr. Wenn man den Lidschatten jedoch leicht aufpresst, statt zu verwischen, sieht man den Glitter deutlicher.

AMC: heißt soviel wie Advanced Make Up Component. Diese Lidschatten sind extrem beständig gegen Feuchtigkeit (wie z.B. Schweiß etc.)sind talkfrei und enthalten Vitamin E. Die meisten aus der AMC Reihe sind wie die D.S. Lidschatten.

AMC Shine: diese Lidschatten sind wie AMC (s.o.) mit dem Unterschied, dass diese eher den seidigen Finish und die weiche Textur der pearl Lidschatten  haben anstatt die Glitzerpartikel.

Inglot ist in Deutschland leider sehr schwer zu bekommen. Zur Zeit gibt es nur einen Store in Düsseldorf auf der Kö.

Meine Exemplare habe ich von der lieben Anna bekommen. Vielen lieben Dank an dich meine Liebe!

Doch damit nicht genug vom Inglot Hype. Neben meiner Lidschatten-Bestellung, habe ich noch einige Gel Eyeliner, Pinsel, sowie ein Lipgloss und einen Nagellack bestellt. Interessiert euch die Review dazu???

Und wie findet ihr die Lidschatten??? Ich kann den Hype um Inglot definitiv nachvollziehen, und wie geht es euch???

Bis Bald

Eure Tascha

15 comments

25. März 2012 um 11:51

Ich liebe die 407, die Farbe ist so schön. Das war auch die aller erste die ich mir gekauft habe :)
Aber die anderen sind definitiv auch alle super schön!

http://zuckerwattewunderland.blogspot.de/

25. März 2012 um 12:03

wao grt shades green ones are gorgeous

25. März 2012 um 12:18

wunderschöne farben !!

25. März 2012 um 12:23

Wow ,die Swatches sind toll ,wunderbare Farben ♡

xoxo

25. März 2012 um 13:01

Tolle Farben dabei und ich mich interessieren auch die weiteren Produkte ^-^ ich freu mich schon auf meine ersten Inglot Produkte <3

25. März 2012 um 13:19

Ach man ;( ich würde sooo gerne etwas von inglot haben, aber ich komme einfach nicht dorthin :(
Liebe Grüße
Marie

25. März 2012 um 13:31

Wowwowwowwow! Tolle Farben!

25. März 2012 um 13:38

Echt tolle Farben :) 446 ist einer meiner liebsten von denen :)
Nutze ich echt viel.
LG

25. März 2012 um 14:20

Wunderschöne Farben! Mir gefällt jede einzelne sehr gut! :)

25. März 2012 um 19:51

Vielen Dank für die tolle Review & Swatches! Die Farben sind echt zum Dahinschmelzen, sooooo schön! Schade, dass man sie fast gar nicht bekommt.Ich hätte einiges gekauft. Auf die weiteren Produkte/Reviews bin ich ebenfalls sehr gespannt!
LG

26. März 2012 um 03:33

am schönsten finde ich den 446 Pearl. Die Pigmentierung scheint ja der Hammer zu sein. Und bitte noch eine Review zu den anderen Sachen.

P.s. Kükengelb :-) ))

26. März 2012 um 10:25

Ich kann Deine Begeisterung mehr als nachvollziehen. Wenn ich etwas nicht mehr hergeben würde, dann wären das meine Inlglot Lidschatten. Dafür würd ich sogar die MAC Palette opfern!

Durch die Bank weg tolle Farben! :)

30. März 2012 um 16:10

Also, das Grüne mit dem gelben wäre mir zu gewagt. Echt Respekt vor den Frauen, die Mut dazu haben. Die restlichen Farben sind richtig schön. Genau nach meinem geschmack! :-)

31. März 2012 um 18:29

Böser anfix-post!

Ich hab die getaggtt schätzeken ;)
http://coyours.blogspot.de/2012/03/tag-lidschatten-1x1-klappe-die-zweite.html

11. August 2012 um 17:56

Inglot ist toll, hab auch mal einen Post darüber gemacht.
http://catliciousgoesnatural.blogspot.de/2012/02/inglot-store-dusseldorf.html

Schönen Blog hast Du, sehr liebevoll gestaltet!
Würde mich freuen, wenn Du auch mal bei mir vorbei schauen würdest.
LG

Kommentar veröffentlichen

Follow on Bloglovin