Dienstag, 6. März 2012

Mein erstes Fotoshooting!


Hallo meine Lieben!

Leider hat mich die miese Grippewelle niedergestreckt und ich bin noch bei weitem nicht gesund, trotzdem möchte ich euch diesen Post nicht länger vorenthalten.

Wie einige von euch bestimmt schon wissen, ist es mein Traum Make Up Artist zu werden. Ich habe mich schon als Teenager sehr für Kosmetik interessiert und in den letzten Jahren hat sich mein zunehmendes Interesse in ein Hobby und damit in einen regelrechte Obsession verwandelt.

Vor einigen Wochen wurde ich dann ganz unerwartet von einer sehr lieben Freundin (die Nebenberuflich als Model arbeitet) gefragt, ob ich nicht mal Lust hätte sie zu schminken. Also, gesagt – getan…hier habe ich euch ja schon mal darüber berichtet.

Wir haben ein wenig geplaudert und rumgealbert, sie hat mich auch gefragt, ob ich nicht mal Lust hätte sie mal für ein Fotoshooting zu “bemalen”. So selbstkritisch, wie ich ja bin, habe ich eigentlich nicht damit gerechnet, dass sie es ernst meint…doch sie meinte es ernst.

Ich habe mich so gefreut! Vor ein Paar Tagen war es dann so weit. Es war, als ob ein kleiner Traum von mir in Erfüllung geht.

Ich hatte die Chance mit einem sehr netten und talentierten Jungfotografen zusammen zu arbeiten, mir davon ein Bild zu machen, wie solche Shootings überhaupt ablaufen und was man alles beachten muss. Und nicht zuletzt: wie viel ARBEIT in diesen “paar” Bildern drin steckt.

Katja CollageKatja Flughafen 2Katja JeweleryKatja Outkatja portrait

Ich möchte an dieser Stelle meiner wunderbaren Crew - Katja, Marko und Sandro danken! Es hat so viel Spass mit euch gemacht und ich hoffe, es wird nicht die letzte Mal bleiben!

Schaut euch auf jedenfall auch die anderen Fotos von Marko an, er hat es einfach drauf:-)

Ich bin schon sehr gespannt darauf, wie ihr die Fotos findet.

Bis Bald

Eure Tascha

19 comments

6. März 2012 um 15:21

wow! tolle fotos, aber noch ein schönerer look den du da gezauber hast!

6. März 2012 um 15:23

Sehr schöne Fotos und ein wunderbares Makeup :)

http://zuckerwattewunderland.blogspot.com/

6. März 2012 um 15:33

Total klasse, ich bin echt begeistert!!

6. März 2012 um 15:42

Das make up ist so toll!

6. März 2012 um 15:43

Ist richtig toll geworden. Sehr hübsches Model und Fotos :)

6. März 2012 um 15:43

Sieht toll aus :)

6. März 2012 um 15:47

wirklich super geworden ! so hast du schonmal ein paar Bilder in deiner Setcard, um dich als Make-Up Artist bewerben zu können =) ich würde mich freuen, wenn du uns auf dem Laufenden halten würdest, wie es mit deinem Traum ausschaut =)

6. März 2012 um 15:55

Toll geworden, Süße! Daumen hoch :)

Und der Mantel... ein Traum ^^

6. März 2012 um 20:50

Also wenn ich demnächst ein Shooting hätte, würde ich mich auch gerne von dir schminken lassen ! Sieht echt gut aus !


Gruß
Püppi

http://erdbeerpuppi.blogspot.com/

Anonym
6. März 2012 um 21:38

Danke noch einmal für die tolle Zusammenarbeit! weitere Shootings sind bereits in Planung;-)

Katja

6. März 2012 um 22:40

Richtig schönes Make up hast du gepinselt. Als ich die Bilder so sah dachte ich du seist Make up Artist. Ich finde du hast total talent und hoffe dein Traum geht in erfüllung. :)

6. März 2012 um 22:46

Wunderschön!! Hast du richtig gut gemacht. mach weiter so!
liebste Grüße,
M E L O D Y

7. März 2012 um 00:01

@JessiJa, das kann ich gerne machen!

7. März 2012 um 00:01

Ich danke euch für die lieben Kommentare.

7. März 2012 um 02:18

Nein ist das toll. Das freut mich riesig für dich, dass du so eine Chance bekommen hast. Dein Look den du geschminkt hast, sieht Fantastisch aus.
Und danke für den lieben Kommi. An den Schwung nach außen werde ich noch arbeiten. :-)

7. März 2012 um 09:32

Wie ich schon sagte... sehr schöne Arbeit!!
Und ich finde Du solltest an Deinem Traum festhalten :)
Glaub an Dich! Du hast es drauf! :)

7. März 2012 um 14:06

Wow, das ist wirklich eine super Arbeit.
Und die Bilder sind der Hammer geworden. *-*

Ich habe mich mal bei bloglovin' bei dir eingeschrieben,
da ich mit GFC nicht so klar komme.

Ich mag deinen Blog sehr, sehr gerne. ;)
Liebe Grüße, Ramona

7. März 2012 um 22:40

Wunderschön, wie ich's dir ja schon gesagt habe :)

Ich freu mich so auf's Schminken mit dir :D

16. März 2012 um 20:52

Oh jaa ich bin immer noch recht geschockt aber bin total froh, dass alle anderen Überlebenden über den Berg sind. Ich habe es mal versucht auf dem ganzen Gesicht und muss auch sagen nicht so toll aber als Highlighter top...Der Geruch ist echt komisch aber ich kann damit leben :) Aber ich hab auch so ein paar Produkte zu Hause da wird es mir fast schlecht davon.

Kommentar veröffentlichen

Follow on Bloglovin