Mittwoch, 14. März 2012

Mein erstes Gewinnspiel


Hallo meine Lieben,

wie schon angekündigt startet heute mein erstes Gewinnspiel! Ich möchte mich hiermit bei allen meinen Lesern herzlich bedanken.

Zu gewinnen gibt es das hier:

1. Preis

IMG_2594neu.2

Der Hauptpreis besteht aus einem Gutschein* von

myparfuem im Wert von 40,00€ und einem kleinen Make up Set.

Als Trostpreis gibt es für euch noch ein 2. kleines Set zu gewinnen:

2. Preis

IMG_2597

Und so läuft das Ganze ab:

Teilnahmebedingungen



- Die Teilnahme erfolgt NUR per E-Mail. Die Email Adresse  lautet:  sheela.b@hotmail.de

- Betreff:
Gewinnspiel

- Ihr müsst regelmäßiger Leser meins Blogs sein (neue Leser sind herzlich Willkommen)

- Euer Wohnsitz ist in Deutschland, Österreich oder Schweiz 

- Teilnahme ab dem 18. Lebensjahr oder mit Einverständnis der Eltern zur Datenweitergabe 

- Reine Gewinnspielblogs werden ausgeschlossen

Was ihr tun müsst? Lose sammeln!!!

[1 Los] Beantwortet mir in der Mail folgende Fragen:
- Welche Posts ließt du am liebsten auf meinem Blog und generell?
- Magst du lieber High End oder Drogeriekosmetik? + kurze Begründung

[1 Los] Teile meinen Post auf deiner Facebook Seite oder twittere darüber. (Schickt mir doch bitte einen Link zu eurem Tweet oder Facebook Post in der E-Mail)

[2 Lose] Schreib einen Blogpost über das Gewinnspiel und verlinke meinen Blog, schick mir bitte den Link zu deinem Post in der Mail (gerne dürft ihr dazu das obere Bild benutzen).

[3 Lose] Schminkt mir etwas kreatives zum Thema “Frühling” oder macht ein frühlingshaftes Nageldesign. (Schick mir das Bild bitte per Email)

Insgesamt könnt ihr also 7 Lose sammeln!

Das Gewinnspiel startet ab sofort und geht bis zum 09. April 2012 23:59 Uhr

Bei Nichtbeachtung der Teilnahmebedingungen werdet ihr leider von Gewinnspiel ausgeschlossen.


Ich hoffe mein kleines Gewinnspiel sagt euch zu und freue mich über rege Teilnahme.

Viel Glück und bis Bald


Eure Tascha


* Der Gutschein wurde mir von myparfuem.com kostenlos zur Verfügung gestellt.

4 comments

14. März 2012 um 21:10

Ui die beiden lacke *.*

15. März 2012 um 18:50

Hallo! Danke für deinen lieben Kommentar. Ich hatte es vom iPhone aus gepostet, deswegen ist das Bild so klein. Werde mal schauen ob ich die Bilder irgendwie größer bekomme. LG

16. März 2012 um 21:06

Bin gerade zufällig auf deinen Blog gestoßen. Das Gewinnspiel gefällt mir. Werde auf jeden Fall teilnehmen und erstmal deinem Blog folgen.

16. März 2012 um 22:38

Das sind ja tolle Sachen zu gewinnen! Wenn ich noch etwa Zeit über habe mache ich auf jeden Fall mit.

Kommentar veröffentlichen

Follow on Bloglovin