Montag, 2. April 2012

Frühlings-Amu mit Sleek Monaco


Hallo meine Lieben,

der Frühling ist da und ich dachte mir, es ist an der Zeit wieder die knalligen Sleek Paletten rauszuholen. Leider habe ich sie in letzter Zeit etwas sehr vernachlässigt. Dies wird sich wieder ändern!

Heute also ohne viele Worte ein kleines, buntes aber trotzdem alltagstaugliches FOTD mit der Sleek Monaco.

IMG_1498neuIMG_1496neuIMG_1506

Benutzt habe ich:

Augen -  Sleek Monaco Palette (Kiwi Zest, Magenta Madness und Midnight Garden)
                 schwarzer Gel Eyeliner von Catrice
                 Annayake Volumenmascara
Gesicht: Clinique Even Better Foundation
                 Manhattan Blush (Dirndl Love), den man leider an mir kaum sieht…
Lippen:  Lancôme L’absolu Nu in 101

Und wie gefällt euch die Kombination?

Bis Bald

Eure Tascha

18 comments

2. April 2012 um 18:27

Wow, wunderschön! Wirklich klasse!

2. April 2012 um 18:38

Du siehst wunderschön aus ♡ ,toller Look :)

LG ,Bussi

2. April 2012 um 18:56

Super, den Look werde ich auch mal mit meiner Monaco Palette schminken :)

2. April 2012 um 18:59

Sehr schönes AMU!

2. April 2012 um 19:16

Steht dir richtig gut!

2. April 2012 um 19:20

Die Kombination ist der Hammer <3! Ich liebe solche fröhlich-bunten Looks für den Frühling :).

LG, Nathalie

2. April 2012 um 19:23

Du hast es einfach drauf :)
Sieht super aus!

2. April 2012 um 19:53

Einfach nur wow!
Liebe Grüße
Marie

2. April 2012 um 20:23

Wow! sieht suuuper schön aus!!

lg Vero

2. April 2012 um 20:47

wirklich toll, der grünton gefällt mir

2. April 2012 um 21:05

Traumhaftes AMU! Danke für die Inspiration! Ich habe mir die Monaco-Palette zu Weihnachten bestellt und noch kein einziges Mal benutzt, nicht mal geswatched! Es wird aber höchste Zeit.
LG

2. April 2012 um 22:31

Hallo...

Tolles AMU... Ich hab die Monaco-Palette hier ja auch liegen, benutze sie aber doch viel zu selten... :( Muss ich unbedingt ändern.

liebe Grüße
Stephi

2. April 2012 um 23:11

Awwww, danke ihr Süßen!!! Es freut mich sehr, dass es euch gefällt!!!

2. April 2012 um 23:52

Wooow sieht wundervoll aus! Soo tolle Kombi *_* ach und deine Augenbrauen sind ja genial * richtig neidisch bin * xD

3. April 2012 um 02:30

Yeah das sieht klasse aus. Ist dir super gelungen.

3. April 2012 um 11:09

Der Look ist mal wieder total schön :) wirkt richtig frisch und frühlingshaft! Es macht mir total Spaß mit so liebe Mädels wie dir in Kontakt zu sein, auch wenn es nur über Blogs ist.
Was ich dich schon länger mal fragen wollte: Wie kriegst du diese Wahnsinnsguten Fotos hin? Wäre super, wenn du mir ein paar Tipps geben könntest :)
LG Änna

6. April 2012 um 14:11

total schön ♥

lg, jule

20. November 2012 um 12:31

Gefällt mir richtig richtig gut :)
LG,
www.bigsizecinderella.blogspot.de

Kommentar veröffentlichen

Follow on Bloglovin