Dienstag, 12. Februar 2013

Themenwoche Karneval/Fasching

 

Helau!

Wie war das nochmal mit regelmäßig posten? Ja, ich weiß. Leider hat es mich und meine Familie total erwischt. Wir liegen immer noch alle flach mit Fieber und dicker Grippe zu Hause im Bett. Nichts da mit Karneval! ´
Trotzdem möchte ich gerne die Chance wahrnehmen und an Talasia´s Themenwoche mitmachen.

Statt vieler Worte, lasse ich mal die Bilder für sich sprechen.

IMG_4669neu2
IMG_4647neuIMG_4650neuIMG_4653neu2IMG_4654neu

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Na? Was soll das denn darstellen??? Ne Waldfee natürlich! Was denn sonst?:-)

Die Idee dahinter war eigentlich die eine Seite sehr düster und dunkel zu machen, wie ein Waldgeschöpf in etwa. Die andere sollte eher fröhlich und sehr “glitterlastig” sein, ist ja Karnevalszeit! IMG_4670neu

Und wie gefällt euch die Umsetzung? Feiert ihr Karneval / Fasching oder seid ihr da genauso wenig Fans von wie ich?

Bis Bald

Eure Tascha

6 comments

12. Februar 2013 um 18:58

Superschön, vor allem das letzte Bild ♥

12. Februar 2013 um 19:42

Du hübsche Waldfee *_* finde das mit dem Moos total cool

13. Februar 2013 um 16:48

Das Moos sieht fast aus wie ein Salamander. Sehr schön!

15. Februar 2013 um 00:48

Wunderschöne Waldfee!

15. Februar 2013 um 03:09

einfach wunderbar. Was du dir für Arbeit gemacht hast. Sieht so klasse aus.

18. Februar 2013 um 01:55

Hihi ich finde der Salat steht dir gut :P Nein ist toll geworden :)

Kommentar veröffentlichen

Follow on Bloglovin